Da sich auch immer etwas tut habe ich hier einen Blog eingerichtet, in dem ich über alles schreibe, was mich bewegt, hauptsächlich über die Piratenpartei, die Politik im allgemeinen und eigentlich alles mögliche. Einfach auf "Blog" klicken.

BLOG

Allerdings möchte ich hier eindeutig klarstellen, dass es sich hier ausschließlich um meine Meinung handelt, nicht unbedingt die der Partei. Wer die Piraten kennt weiß, dass es zu jedem Thema oft Grundverschiedene Meinungen geben kann. Wie in jeder anderen Partei auch. Parteien bestehen nun mal aus Menschen der unterschiedlichsten Ansichten und das ist gut so. Daher kann und will ich nicht den Anspruch erheben, hier oder in meinem Blog für die Partei zu sprechen oder zu schreiben. Ich bitte, dieses bei der Lektüre zu berücksichtigen.

Ansonsten freue ich mich natürlich über ihre Kommentare in meinem Blog und hoffe, mit den angesprochenen Themen ein wenig den Nerv der Zeit zu treffen.